Guter Service bedeutet uns alles.

Daher setzen wir auch dabei auf höchste Qualität. Sie werden sehen. +41 52 647 30 25

Guter Service fängt bei uns nicht erst an, wenn die Maschine läuft. Wir bieten eine umfassende Beratung im Anschaffungsprozess, wir unterstützen Sie bei der Integration in den bestehenden Maschinenpark oder geben eine auf Ihren Bedarf abgestimmte Schulung.

Unser Selbstverständnis

Service vor Ort

Unsere Servicetechniker sind in der gesamten Schweiz für Sie unterwegs.

Fernwartung

Der interne Service-­Mitarbeiter unterstützt Sie bereits per Telefon und Fernwartung. Dies minimiert Stillstandzeiten und reduziert Einsatzkosten.

Unser Service-Team arbeitet mit der Fernwartungssoftware AnyDesk.

AnyDesk herunterladen

Ersatzteillager

Das grosse Ersatzteil­lager (mit über 3000 ­verschiedenen Artikeln) in Schaffhausen garantiert eine schnelle Lieferung dank hoher Verfügbarkeit.

Wartung

Wartungsverträge bieten maximale Maschinen­verfügbarkeit sowie noch attraktivere Service- und Teilekonditionen.

Kontakt Service

service@bider-hauser.ch | +41 52 647 30 25
WhatsApp für einfachen Bild- und Videotransfer | +41 76 529 00 20

Unsere Leistungen

Drei abgestufte Service-Modelle,

individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. 
Hier finden Sie unsere Service-Modelle

Interne und externe Schulungen,

auf Ihren Bedarf ­abgestimmt.

Programmierunterstützung

für Prototypen sowie Programmoptimierungen.

Hotline mit direktem Draht zum Techniker

und damit ohne umständliche Umwege zur Fachperson.

Produktionsprozessverbesserung und -begleitung,

weil unser Maschinen-Knowhow zusammen mit Ihrem Business-Fachwissen Vorteile bringt.

Unsere Servicemodelle

Perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Bider Hauser Standard

Kostenlose Service-Hotline
Professionelles Service-Team
Hohe Ersatzteilverfügbarkeit ab Lager Schaffhausen

Welches Modell Sie auch immer ­wählen, der Bider Hauser Standard ist immer on Top.

Support

Online Fern­diagnose und Fehlerbehebung inkl. (30 min/Fall)
10 % auf Arbeitszeit
5 % auf Werkzeug und Verbrauchs­material

Spare-Parts

5 % auf Ersatz- und Verschleiss­teile

Maintenance

10 % anstatt 5 % auf alle Teile
8 Std. vor Ort inkl.
1 × Notfall-Auslöse­pauschale / Jahr inkl.

Das Modell Maintenance, respektive einzelne Positionen ­dieses Pakets, sind nicht für alle ­Maschinentypen verfügbar.

Welches Modell passt zu Ihnen?

info@bider-hauser.ch | +41 52 647 30 20